Tagung "Die Amerikas" 2013

"Las Américas - The Americas - Die Amerikas"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 23.- 26.05.2013 findet unter dem Titel "Las Américas - Tendiendo puentes entre las Américas de hoy y ayer" an der Uni Bonn das 6. Treffen deutschsprachiger Südamerika-, Mesoamerika- und KaribikforscherInnen statt.

 

Genaueres findet ihr hier

 

Wenn ihr dabei sein wollt, bieten wir euch die Gelegenheit, eure Teilnahmegebühr bei der Anmeldung mit jeweils 10€ aus der Fachschaftskasse zu unterstützen. Schreibt uns einfach eine Mail!

 

Außerdem werden für die Tagung noch einige Helfer gesucht, die bei Auf- und Abbau, Organisation und Betreuung der Gäste mithelfen. Ihr dürft dafür kostenlos an der Tagung teilnehmen und bekommt einen Bescheid über aktive Beteiligung an der Tagung! Meldet euch dafür bei Oliver Fritz (ofritz@uni-bonn.de), der die Tagung mitorganisiert.