Ethno-Grillen am 29.7.

 

Liebe Studis!

 

Bevor es in die Semesterferien geht, möchte das LAMA nochmal die komplette LAMA-Herde zusammenbringen und einen schönen Nachmittag/Abend mit euch verbringen. Deswegen geht unser alljährliches Ethno-Grillen am 29.7. in die nächste Runde.


Wir treffen uns ab 16 Uhr nördlich der Kennedybrücke auf der Beueler Rheinseite bei den großen Stühlen, in der Nähe des Biergartens "Bahnhöfchen". Unten findet ihr noch eine kleine Karte, die euch die Orientierung erleichtern soll.


Bitte bringt für euch Grillzeug und Geschirr mit, wir werden Grill und Kohle mitnehmen. Ein kleiner Grundstock an Getränken wird auch da sein, damit es aber für alle reicht, bringt euch bitte auch selbst Getränke mit. Denkt auch daran, dass ihr einen Tag vorher einkaufen müsst :)
Slackline, Wikingerschach, Hängematten und Frisbee werden wir einpacken, falls ihr noch Spiele habt und mitnehmen wollt, würden sich sicherlich alle freuen.


Wenn das Wetter überhaupt nicht mitspielen sollte, werden wir das Grillen an einen trockeneren Ort verlegen und würden euch dann vormittags über den Fachschaftsverteiler Bescheid geben. Wenn ihr in diesem noch nicht drin seid, dann schreibt uns über das Kontaktformular, Facebook oder an fachschaftethno@gmail.com, dann fügen wir euch hinzu.

 


Wir wünschen euch eine erfolgreiche Klausurenphase und freuen uns auf euch,
eure Fachschaft