Erstifahrt 2018 - Die Anmeldungen laufen!

 

Liebe Erstis, liebe LAMAs!

 

Ab sofort läuft die Anmeldung für unsere legendäre Erstifahrt am Wochenende vom 9. bis 11.11. ins Rothaargebirge. 

Unterkunft ist wie jedes Jahr das Selbstversorgerhaus Maranatha (http://www.freizeithausmaranatha.de), wo wir zusammen ein spaßiges und gemütliches Wochenende verbringen möchten. Ein genaues Programm gibt es nicht, wir entscheiden gemeinsam vor Ort, ob uns der Sinn bspw. nach einer Wanderung, einer Burgbesichtigung oder einfach nur Quatschen am Kamin steht. Alles kann, nichts muss und der Spaß steht im Vordergrund! 
Der Eigenkostenanteil beträgt 20€, darin enthalten sind An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung und nichtalkoholische Getränke. Wir möchten nicht, dass jemand aufgrund dieser finanziellen Hürde nicht an der Fahrt teilnehmen kann, obwohl er/sie gern mitkommen würde. Sollte es bei euch also finanziell sehr eng aussehen, schreibt uns gern eine Mail und wir finden eine Lösung.

Damit wir die Anreise besser planen können, wäre eine Anmeldung bis zum 1. November an unsere Emailadresse fachschaftethno@gmail.com toll. Falls ihr ein Auto zur Verfügung habt, wäre es ebenfalls super, wenn ihr uns dies in der Anmeldung mitteilen könntet. Spritgeld gäbe es natürlich zurück.

Auch Unter-18-jährige dürfen gern an der Fahrt teilnehmen! Denkt dann nur bitte dran, dass wir einen "Muttischein" eines eurer Erziehungsberechtigten benötigen, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

Natürlich sind auch LAMAs in höheren Semestern herzlich zur Erstifahrt eingeladen, sofern es Restplätze geben sollte. Erstis und Fachschaftsmitglieder haben jedoch Vorrang. Schickt uns einfach eure Anmeldung und wir melden uns bei euch, ob es klappt.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt und auf alle, die mitkommen!

 

Eure Fachschaft