Ethnofahrt 2018 - Anmeldung ab sofort möglich!

Liebe Alle!

Das Lama packt im Juni wieder die Badesachen ein und nimmt euch mit auf eine lamatastische Ethnofahrt.

Vom 15.-17.6. geht es in das Haus St. Nikolaus am malerischen Rursee, wo wir ein tolles Wochenende verbringen werden. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum See, der bei gutem Wetter eine Vielzahl von Aktivitäten ermöglicht. Sollte uns das Wetter wider Erwarten einen Strich durch die Rechnung machen, so haben wir eine urige Hütte nur für uns.

Der Eigenanteil liegt bei 20€dafür sind Unterkunft, Anfahrt und Essen aber schon mit drin. Die Zeiten oben sind übrigens noch nicht fest, wir werden am Freitag Nachmittag losfahren und sind Sonntag am späten Nachmittag oder frühen Abend wieder in Bonn

Die Fahrt ist für Studierende aller Semester offen, also schreibt uns gerne eine Mail an fachschaftethno@gmail.com, wenn ihr mitkommen wollt. Sag uns auch gerne Bescheid, wenn ihr ein Auto zur Verfügung habt, das Spritgeld bekommt ihr natürlich wieder.

Wir freuen uns auf euch!